close

Apartment in Cologne, Achterstraße

1600€ per
month

Available From: 11 December 2021
Offered by Housing Anywhere
Address: 
Achterstraße, 50678
Deposit: 
3000
Preferred tenant: 
No preference

Description: 

hallo ihr Lieben, mein Herz liegt an dieser Wohnung. Da wir aber ab Januar 2022 für ein Jahr beruflich unterwegs sind, wird unsere geliebte Wohnung zur zwischenmiete frei.

Die Wohnung befindet sich im oberen Stockwerk eines Mehrfamilienhauses mitten in der Südstadt und streckt sich über zwei Etagen,
unten befindet sich ein Kinderzimmer mit einem Balkon und ein gemütliches kleines Schlafzimmer, dazwischen ist ein Bad mit WC und Badewanne, dass allerdings wegen dem Trockner und der Waschmaschine als Wäscheraum mit WC dient, von dieser Etage führt eine geräumige Treppe nach oben. Dort befindet sich eine offene Küche mit einem sehr großen Wohnraum und einer langen Fensterfront, mit einem Blick ins Grüne und großen Balkon. Das Badezimmer ist auch sehr geräumig mit einer Badewanne und einem kleinen Balkonchen.
Die Wohnung ist nicht WG geeignet, dafür gibt es sehr nette Mieter im Haus.
Lage
Die Lage ist wunderbar und ruhig. Die Straße ist eine Einbahnstraße und liegt parallel zu Severinstrasse, dort gibt es Supermärkte (Rewe, Lidl, Dm...) Bioläden, Buchläden, Eisläden und ein Kino, sowie Restaurants und Bars. Davon gibt es in der Südstadt eine bunte Auswahl. Am Severinskirchplatz ist 2 Mal in der Woche ein Öko-Markt.
Der Chlodwigplatz ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen,
Ausstattung
Möbliert mit Einbauküche mit Herd, Kühlschrank mit Eisfach, Geschirrspülmaschine, Waschmaschine (im Bad) - Flachbildschirm TV, Internetzugang (WLAN)
Boden: Parkett. Im Bad: Fließen.
Kein Aufzug!

Sonstiges
Es ist eine Nichtraucher Wohnung.
Bei Interesse freue ich mich über ein paar persönliche Zeilen.
Gerne können wir dann einen Besichtigungstermin ausmachen.
Report this property
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.