close

Apartment in Cologne, Hansaring

780€ per
month

Surface: 45 m2
Available From: 14 January 2022
Offered by Housing Anywhere
Address: 
Hansaring, 50670
Deposit: 
300
Preferred tenant: 
No preference

Description: 

Hallo liebe Wohnungssuchenden :)

ich, 34 Jahre alt, möchte meine geliebte Wohnung für 2 Monate an eine gewissenhafte, zuverlässige, berufstätige Frau vermieten.

Die Wohnung ist voll möbliert und besteht aus 3 Zimmern, Küche mit Essbereich, Bad (mit Badewanne), großem Balkon mit Domblick und befindet sich im 4.OG eines Mehrfamilienhauses. Ein Aufzug ist vorhanden.

Außer mein Schlafzimmer stehen dir 2 Zimmer und der Rest der Wohnung zur Verfügung. Allerdings plane ich an 4-5 Wochenenden in Köln zu sein und hätte die Wohnung (nach Absprache) gerne in dieses Zeit für mich. Vielleicht pendelst du ja auch und dies wäre an Wochenenden kein Problem für dich.

Das Wohnzimmer (dein Zimmer) verfügt über eine Schlafcouch, die zu einer Liegefläche von 1,40 m ausgeklappt werden kann. Meinen Fernseher, inklusive Netflixabo kannst du natürlich auch gerne nutzen.
Das kleine Zimmer nebenan hat einen Zugang zum Balkon mit Blick auf einen kleinen Park und den Dom. In diesem Zimmer steht dir die Hälfte eines großen Kleiderschranks zur Verfügung. Außerdem mehrere Regalfächer und ein Schuhschrank. Eine Bettdecke und Kissen bekommst du auch gern von mir, wenn du möchtest.

In der Gesamtmiete sind Nebenkosten, Strom, Internetflat und Netflixabo enthalten.
Wohnung für Allergiker eher

ungeeignet.
Bitte nur Nichtraucher!

Eine Besichtigung erfolgt spontan nach Absprache.

Lage
Zentraler geht es nicht. Zu Fuß sind es 5 Minuten zur U-Bahn und S-Bahn Station Hansaring. Von dort aus 2 Minuten zum Hauptbahnhof und nach Ehrenfeld, zum Flughafen Köln/Bonn sind es mit der Bahn nur 17 Minuten.

Die U-Bahn Station Christophstraße/Mediapark liegt in der anderen Richtung, ebenfalls in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Ansonsten ist alles auch gut fußläufig zu erreichen, Supermärkte, zahlreiche Restaurants, Kinos, Drogerien.
Im EG befindet sich eine super Cocktailbar ;) und für Spontaneinkäufe ein kleiner Kiosk um die Ecke.

Das Agnesviertel und das Belgische Viertel befinden sich in der Nähe und laden zum gemütlichen flanieren ein. Hier gibt es zahlreiche süße Boutiquen und Cafés. Zum Dom und power-shopping auf der Breite/Hohe Straße sind es zu Fuß 10-12 Minuten.

Auch spazieren gehen im Grünen kann man hier sehr gut. Durch den Mediapark zum Grüngürtel und Aachener Weiher. In Richtung Ebertplatz und Dom ist der Rhein in 15 Minuten zu Fuß erreichbar.

WG-Leben
Ich werde außer an 4-5 Wochenenden nicht da sein. Ist also eher eine Zweck-WG für Berufstätige.

Sonstiges
Die Schlüsselübergabe erfolgt nach Übergabe der Kaution in Höhe von 300 Euro in bar.
Report this property
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.