close

Apartment in Aachen, Malmedyer Straße

450€ per
month

Surface: 78 m2
Available From: 03 January 2022
Offered by Housing Anywhere
Address: 
Malmedyer Straße, 52066
Preferred tenant: 
No preference

Description: 

ZIMMER Hallo zusammen, ich bin Patrick, alleinerziehender Vater (37) und wohne hier mit meiner lieben, leicht umgänglichen 6 jährigen Tochter zusammen. Wir leben bereits seit 5 Jahren im schönen Burtscheid. Da unsere Mitbewohnerin nach 5 Jahren ausgezogen ist, suche ich nun eine neue sympathische Mitbewohnerin. Einzugsdatum wäre ab sofort möglich, spätestens aber zum 01.03.22. Die Wohnung befindet sich in der 3. Etage, ist insgesamt 78m2 groß und dein Zimmer beläuft sich auf eine Größe von ca. 11m2. Es gibt einen langen Flur von dem die einzelnen Zimmer abgehen (Küche, dein Zimmer, Toilette, mein Zimmer und dann folgt das Badezimmer. Das Zimmer meiner Tochter ist über mein Zimmer erreichbar. Auch wenn hier noch ein Kind lebt, musst du keine Sorgen haben, dass du dich abends nicht frei bewegen oder Besuch empfangen kannst. Meine Tochter hat einen sehr tiefen Schlaf ;-) Es ist ein kompletter Hausstand vorhanden (Waschmaschine, Küchenausstattung und Spülmaschine). In dein Zimmer führt ebenfalls auch ein Internetkabel, sowie ein TV Anschluss. Die Kosten für die Miete setzen sich folgendermaßen zusammen: Miete Nebenkosten Heizkosten Stromkosten Internet TV-Kabelanschluss Der schwarze offene Ikea Schrank kann bei Bedarf gerne kostenfrei übernommen werden. Sicherlich kann man bei Ikea weitere Bretter oder Türen hinzukaufen. Wenn kein Bedarf besteht, entsorge ich die Sachen natürlich vor deinem Einzug. Auch ein Bettgestellt (1,40m) kann gerne umsonst übernommen werden. Generell ist dies eine Nichtraucherwohnung. Rauchen am offenen Fenster ist aber in Ordnung. WG LEBEN Ich mache gerne Sport, koche leidenschaftlich gerne - und würde mich auch sehr freuen, mit dir oder auch für uns zu kochen. Genauso würde ich mich auch über gemeinsame Weinabende freuen. Das ist aber auch alles kein Muss ;-) Eine weitere sehr große Leidenschaft ist die Musik. Ich produziere Musik am Computer und begeistere mich für sehr viele Genres. Wir sind eine sehr musikalische Familie. Solltest du auch Spaß am musizieren, singen oder ähnlichem haben, heißen wir das sehr willkommen. Aber keine Sorge, ich kann beim Musikmachen Kopfhörer tragen :-) Im kommenden Jahr besucht meine Tochter die Schule. Sie ist ein sehr fröhlicher, positiver und umgänglicher Mensch.

Ich bin ausschließlich auf der Suche nach einer weiblichen Mitbewohnerin, weil sich das wegen meiner Tochter besser anfühlt. Ich suche natürlich keine ErsatzMutter, abe fühlt sich das so für mich besser an. r falls meine Tochter mal unbeaufsichtigt sein sollte, Mir ist ein respektvoller, ehrlicher und lieber Umgang miteinander sehr wichtig. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung und freue mich darauf euch kenne Habe ich deine Interesse geweckt? Schreib mir am besten bei WGnzulernen :) gesucht und erzähle, wenn du magst, ein bisschen von dir. Was machst du? Was bereitet dir Freude? Wie sieht dein Alltag aus? LAGE Die Wohnung befindet sich am Anfang der Malmedyer Straße. Innerhalb von 1,2 Minuten erreicht man alle Geschäfte des täglichen (u.a. Edeka, Dm, Alnatura, Burtscheider Wochenmarkt, Cafés, Restaurants, Imbiss usw.) Ebenso den schönen Ferberpark der im Sommer zum Entspannen einlädt. Die Bushaltestelle ist innerhalb von 2 Minuten fußläufig erreichbar und der Aachener Hbf ist gute 10 Minuten zu Fuß entfernt. Bewohnerparken ist möglich. Freitags gibt es um die Ecke den Burtscheider Wochenmarkt. Mit dem Bus oder Fa hrrad sind es zur Innenstadt ca 10 Minuten. Innerhalb von 10 Minuten erreichst du auch den wunderschönen, grünen Aachener Wald und das Waldstadion.
Report this property
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.